Über mich

Mein Bild
manchmal muss man etwas wählen, was den anderen nicht gefällt - nur einem selbt -, denn dann passt es perfekt.

Freitag, 30. Juli 2010

Jetzt hab ich laaaange keinen Post mehr geschrieben, aber heute komme ich mal wieder dazu. Haha, nein eigentlich auch nicht wirklich. Meine Mama und ihr Ex warten darauf, dass ich hier fertig werde, damit wir die DVD reinschieben können und uns alle mit Chips und Cola vor den Fernseher setzen können. Was gucken wir überhaupt? Hmm, naja letzte Nacht war .. öhm, ja lang und schmerzvoll!
Ich will nicht weiter darüber reden! Jetzt bin ich auf jeden Fall richtig müde und schlecht ist mir immernoch, aber heute Mittag hab ich zusammen mit Alina, Mattes und Anze vom Bus abgeholt. Die beiden sind endlich wieder da aus Spanien! JAAA, jetzt fangen die Ferien erst richtig an. Mit meinen beiden Jungs wirds wieder super! Dieses Wochenende wird noch ganz ruhig, aber nächste Woche wird wieder etwas unterhaltsamer - Phantasialand, die Besten treffen und Zimmertausch mit meiner Mama. Ich krieg einen Balkooooon, yeees. So jetzt wirds aber wirklich Zeit, man wartet schon auf mich! Ich bin weg,

KUSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen